Service Gastgeber Events Kur & Wellness Natur & Freizeit Kunst & Kultur
Start Bad Hersfeld > Ich bin Gast  > Natur & Freizeit > Draußen unterwegs > Laufen
Suchen nach Suchen

Laufen

Laufen können Sie in Bad Hersfeld auf folgenden Runden:

Wisbi-Runde
ca. 10 km, Asphalt 10%/ befestigte Waldwege

Der Name Wisbi steht für „Wie schnell bin ich?“ Direkt an der Fulda entlang führt die Wisbi-Runde, eine der schönsten Laufstrecken der Region. Start ist beim Hundetrainingsplatz, hinter dem Hessenplatz (Auf der Unterau). Von dort aus geht es über den Eichhof und Kohlhausen, zurück über Waldwege nach Bad Hersfeld.

Hier finden Sie die Streckenübersicht der Wisbi-Runde

BUK-Runden
5 km und 10 km, Asphalt 10 %/ befestigte Waldwege
Start ist am Seilerweg, in Höhe des Roten Kreuzes

Hier finden Sie die Streckenübersich der BUK-Runden


Gastgeberverzeichnis 2017


Jetzt verfügbar: Unser Gastgeberverzeichnis 2017

Erfahren Sie Interessantes über unsere Jahreshighlights, Kunst und Kultur, unsere Natur und Freizeitmöglichkeit und die Themen Gesundheit, Kur und Wellness.

Entweder hier per Post anfordern oder bequem als PDF herunterladen.

 

Zum Newsletter der Bad Hersfelder Tourismus Seite

Unterkunft suchen


 
Anreise:
Nächte: 
Personen: 

Unterkunftsart


Zur Website der Kurbad-Therme
Zur Website der Luther-Region
Zu unserer Facebook-Seite Zu unserer Twitter-Seite