Service Gastgeber Events Kur & Wellness Natur & Freizeit Kunst & Kultur
Start Bad Hersfeld > Ich bin Gast  > Events > Luther und Reformation > MARTIN LUTHER – DER ANSCHLAG
Suchen nach Suchen

MARTIN LUTHER – DER ANSCHLAG  von Dieter Wedel  ist im „Luther-Jahr“ ein MUSS!

Intendant und Erfolgsregisseur Dieter Wedel schreibt und inszeniert  MARTIN LUTHER - DER ANSCHLAG: Ein großes Spektakel über eine der widersprüchlichsten Figuren der deutschen Geschichte in der großartigen Kulisse der Siftsruine. Mehrere Darsteller spielen Luther, viele Schauspieler, Musiker und Tänzer bevölkern die Bühne. Große LED-Wände unterstützen das Bühnengeschehen.  (Uraufführung: 23. Juni 2017).

Außerdem: Das neue Musical des Sommers 2017 ist TITANIC, HEXENJAGDnach Arthur Miller in der hoch gelobten Fassung von Dieter Wedel und das Musical MY FAIR LADY nach dem großen Erfolg noch einmal.

 Mehr Informationen, das gesamte Programm und alle Termine: www.bad-hersfelder-festspiele.de

 


Gastgeberverzeichnis 2017


Jetzt verfügbar: Unser Gastgeberverzeichnis 2017

Erfahren Sie Interessantes über unsere Jahreshighlights, Kunst und Kultur, unsere Natur und Freizeitmöglichkeit und die Themen Gesundheit, Kur und Wellness.

Entweder hier per Post anfordern oder bequem als PDF herunterladen.

 

Zum Newsletter der Bad Hersfelder Tourismus Seite

Unterkunft suchen


 
Anreise:
Nächte: 
Personen: 

Unterkunftsart


Zur Website der Kurbad-Therme
Zur Website der Luther-Region
Zu unserer Facebook-Seite Zu unserer Twitter-Seite